Weihnachtsfeier 2022

Bei unglaublichem Wetter fand in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier statt. Knackig kalt und trocken .... perfekt um sich bei Tee, Glühwein, Kakao und Juttas Gaumenschmaus (dem weltbesten Fleischkäse) aufzuwärmen und an den Ständen mit selbstgemachten Dingen für die Vierbeiner zu schlendern und zu shoppen. 

 

Eine große Überraschung waren die Spiele, die sich unsere Kunden für mich und für Tobi ausgedacht hatten. Neben Sackhüpfen, Eierlauf und Anti-Wurst-Wettessen ging es auch darum die Vierbeiner der Kunden auf Fotos so schnell wie möglich zu erkennen. Hat auf jeden Fall richtig Gaudi gebracht... ;-)

 

Von dem Überschuss aus der Weihnachtsfeier konnten wir eine schöne Patenschaft für einen Tierheimhund aus dem Tierheim Bottrop übernehmen. Danke noch einmal für Eure Großzügigkeit ! 

 

Hier ein paar Impressionen...