Nikolaus-Spaziergang        


Bei gutem Wetter starteten wir unseren gemeinsamen Spaziergang mit 14 Hunden unterschiedlichster Rassen.

Vom Chihuahua bis zur Bordeaux-Dogge war alles vertreten. Egal ob jung oder alt, groß oder klein... der gemeinsame Spaziergang im Wittringer Wald war ein voller Erfolg!


Während der ein oder andere nach ca. einer Stunde Spaziergang bereits eine Pause einlegte, nutzten einige Teams noch die Möglichkeit eines gemeinsamen Freilaufes auf unserem Trainingsplatz.

Währenddessen wurde das wärmende Feuer vor dem Vereinsheim angezündet und der Glühwein, sowie Kakao, Tee und Kaffee aufgesetzt.


Den herrlichen Tag konnten wir Dank zahlreicher Kuchenspenden mit vielen Leckereien gemeinsam gemütlich ausklingen lassen!


Vielen Dank an alle für die Teilnahme und die vielen Kuchen- und Keksspenden!