Nikolaus-Spaziergang   

   06.Dezember 2015


Bei unserer diesjährigen Nikolaus-Feier starteten wir mit einem GPS - Suchspiel in den Wittringer Schlosspark.

Obwohl die Bedienung des GPS-Gerätes nicht ganz so einfach war wie erwartet, hatten wir trotzdem unseren Spaß bei der Suche nach den kleinen "Schätzen".

 

In jeder "Schatztruhe" befand sich nämlich je eine Frage aus dem Bereich Hundehaltung/ -erziehung /-gesundheit /-entwicklung, die richtig beantwortet werden sollte.

Derjenige mit den meisten richtig beantworteten Fragen konnte einen super Preis gewinnen.

 

Im Anschluss an diesen 1 1/2stündigen Spaziergang machten wir es uns bei Kaffee, Glühwein, Kakao und Gebäck gemütlich.

Zum Glück spielte das Wetter mit, sodass wir einen großen Teil des Abends mit unseren Hunden draußen vor dem Vereinsheim am Lagerfeuer sitzen konnten.

 

Es war wieder ein sehr gemütlicher und netter Abend mit vielen unterschiedlichen Mensch-Hund-Teams.

 

Danke für Eure Unterstützung !