Kundenfeedbacks

Hier finden Sie Feedbacks aus den unterschiedlichen Trainings.

Mit einem "Click" auf die rote Schriftzeile gelangen Sie auf die vollständige Rückmeldung der einzelnen Teams.

Wir freuen uns immer über positive Rückmeldungen, aber auch konstruktive Kritik zu unseren Übungseinheiten!

Danke für die tollen Texte und schönen Fotos !!!!

Feedback von Claudia mit Bretonen-Rüde "Ciesco"

 

Verbesserung der Abrufbarkeit

Jagdtrieb

Feedback von Andreas mit Malinois-

Rüde "Darko"

 

Jagen von Autos, Frustrationsaggression gegen den Hundeführer, Ressourcenverteidigung, Probleme mit Leinenführigkeit

Feedback von Sarah mit Schäferhündin "Jayse"

Unsicherheit im Hundekontakt nach Angriff durch einen anderen Hund

Feedback von Angelika mit Schäferhündin "Jamie"

Unsicherheit im Hundekontakt nach Beißvorfall im heimischen Bereich

Feedback von Petra mit Raterohündin "Pini"

 

Aggressionen gegenüber Besuchern

Unsicherheiten beim Spaziergang

Feedback von Mecki mit Großpudel Benno

"...Habe gelesen, dass Menschen mit Hund immer wieder Dinge erleben, die sie sonst nie erlebt hätten.

So ging es mir gestern!

Wer rennt schon bei so einem Wetter ohne Schirm durch die Gegend?

Wer geht freiwillig ins Einkaufcenter ins Getümmel und übt das Aufzugfahren?

Wer geht freiwillig runter in den U-Bahn-Bereich?

Und das alles mit Freude und Lachen?

Das kann nur doch nur das "Trainingsrudel" von Nicole sein.

Danke dir dafür!"

Feedback von Katharina mit Schweizer Schäferhündin Nami

"... Wir möchten uns herzlichst bei Euch für den tollen Welpen- und Junghundkurs bedanken! Nami hat sich - wie wir finden - super entwickelt und das verdanken wir zum Teil auch Euch! Wir werden natürlich das Erlernte weiter mit Nami vertiefen..."

Feedback von Peter mit DSH Ofra und Percy

"...wir wollten uns für deinen super Tipp bedanken! Es klappt super draußen. Die beiden laufen sehr ruhig und entspannt nebeneinander!"

Feedback von Andrea mit Cane Corso-Rüde Brutus

"Die beste Hundeschule überhaupt, super kompetent auch bei seltenen Hunderassen. Man erhält sogar theoretischen Unterricht und Ernährungsberatung, sowie ständige Hilfe über Messenger. Zudem findet der Unterricht in sehr angenehmer Atmosphäre statt."

Feedback von Nina mit Mischlingshündin Flecky

"Hallo Nicole, wir werden es wegen unserem Umzug nicht mehr schaffen am Junghundkurs teilzunehmen. Ich wollte mich trotzdem noch mal ganz herzlich für die tolle Zeit mit Euch bedanken! Flecky und ich haben viel von Euch gelernt!"

Feedback von Katrin mit Bolonka Zwetna-Hündin Paula

"...es hat mir total viel Spaß gemacht und ich habe super viel gelernt!"

Feedback von Uschi und Bernd mit Retriever-Rüde Aaron

"...das Training mit dir war nuuuur gut ! Unser Aaron ist ein anderer Hund ! Wir lassen uns auch nochmals blicken! "

Feedback von Irene und Jochen mit Mischlings-Rüde "Gismo"

"... wir möchten uns recht herzlich für Ihre Zeit, für unseren Hund Gismo bedanken. Wir üben fleißig mit ihm und er bekommt immer mehr bei uns an...."

Feedback von Lisa mit Bloodhound-Mischlings-Rüde "Nature"

"..nature läuft bis jetzt richtig gut an der Leine und reagiert nicht mehr sofort auf jede Provokation. Bis jetzt ist das nur 2 X vorgekommen und ich konnte ihn trotzdem gut lenken - auch ohne Halti !!..."

Feedback von Tina mit DSH-Mischlingsrüde Odin

"Wir sind sehr gut aufgehoben hier. Die zwei haben immer ein offenes Ohr für Probleme. Danke auch von unserem Racker!"

Feedback von Cornelia mit DSH-Hündin Easy

"Nette Trainer. Macht Spaß und hat mir sehr geholfen. Wir machen weiter. Danke"