Kundenfeedbacks


Hier finden Sie Feedbacks aus den unterschiedlichen Trainings.

Mit einem "Click" auf die rote Schriftzeile gelangen Sie auf die vollständige Rückmeldung der einzelnen Teams.

Wir freuen uns immer über positive Rückmeldungen, aber auch konstruktive Kritik zu unseren Übungseinheiten!

Danke für die tollen Texte und schönen Fotos !!!!

Feedback von Claudia mit Bretonen-Rüde "Ciesco"

 

Verbesserung der Abrufbarkeit

Jagdtrieb

Feedback von Andreas mit Malinois-

Rüde "Darko"

 

Jagen von Autos, Frustrationsaggression gegen den Hundeführer, Ressourcenverteidigung, Probleme mit Leinenführigkeit

Feedback von Sarah mit Schäferhündin "Jayse"

Unsicherheit im Hundekontakt nach Angriff durch einen anderen Hund

Feedback von Angelika mit Schäferhündin "Jamie"

Unsicherheit im Hundekontakt nach Beißvorfall im heimischen Bereich

Feedback von Petra mit Raterohündin "Pini"

 

Aggressionen gegenüber Besuchern

Unsicherheiten beim Spaziergang

Feedback von Gaby mit Labrador Amy und Mischlingshündin Leia

"Hallo Nicole. Leia hat gestern was Tolles gemacht.

Vor einer Woche habe ich im Wald ein Zwergerl verloren, was ich aber erst zu Hause gemerkt habe.

Gestern beim Spaziergang wollte Leia unbedingt in ein Gebüsch, ich habe sie abgeleint und dann hat sie das Zwergerl aus diesem Gebüsch geholt.

Sie hat sich gefreut wie blöd und ich war mega stolz."

Feedback von Udo mit Malinois-Mischling "Sam"

Im Großen und Ganzen sind die Hundebegegnungen besser geworden und Sam ist nur noch "muckelig" wenn er einen dominanten Rüden vor sich hat. 

Amy und Leia haben wahnsinnig große Fortschritte gemacht, insbesondere Amy. 

Sie hat einen wahnsinnigen Sprung nach vorne gemacht. Das Abrufen oder auf Entfernung ins Platz schicken - fantastisch! 

Sandra mit Collies Koda und Chello

"Chelllo möchte sich bei dir bedanken! 

Es war eine schöne, lehrreiche Zeit. Danke für das Training in dunklen Parkhäusern und Treppenhäusern. So konnte ich mein Frauchen immer begleiten. 

Danke, dass du so auf mich Sensibelchen eingegangen bist und andere Trainingsansätze ausprobiert hast, sodass ich mehrere Prüfungen bestanden habe. 

Es war eine tolle Zeit, damit du mich nicht vergisst komme ich mal als Kodaˋs Vertretung. 

Vielleicht Versuche ich mal was anderes bei dir. Aber jetzt ist erst der Puschel dran."

Claudia und Markus mit Schäferhund-Mix Ken

"Beste Hundetrainierin. Mehr muss man nicht sagen. Vor allem für Halter mit verhaltensoriginellen Hunden. "

Manu mit Schipperke-Mix Ben und Schäferhund-Mix Dobby

"Mal wieder ein tolles Training gehabt. Geht nur mit Nicole unserer tollen Trainerin. Absolut empfehlenswert. "

Sandra mit Collie-Rüden Koda und Chello

"Eigentlich bin ich ja keine Bewertungsperson, aber nach fast ein Jahr Training bei Nicole möchten wir nun auch mal ein großes Lob öffentlich aussprechen, wir sind einfach nur froh diese tolle Hundeschule gefunden zu haben. Das Training wird nie langweilig, es wird abwechslungsreich und mit viel Freude von allen Teams teilgenommen. Wir haben unsere Begleithundprüfung bereits im Herbst vorzüglich bestanden und bleiben weiterhin dabei, da wir das Gefühl haben, gut aufgehoben zu sein und angekommen sind. Vielen Dank Nicole."

Thorsten mit Rottweiler Hündin Happy

"Haben für unseren Rotti den Wesenstest dort abgelegt und waren rundum zufrieden. Nicole hat eine sehr gute Art mit den Hunden umzugehen und alles lief harmonisch und koordiniert ab."

Nils mit Malinois-Mix Rüde Simba

"Nach einem super interessanten und ausführlichen Erstgespräch haben wir uns für die Hundeschule am Schlosspark entschieden. Mittlerweile sind wir, mit unserem Malinois Rüden, zwei Jahre bei Nicole in der Hundeschule. Angefangen bei den Junghunden / Zwergerl Gruppe haben wir viele Möglichkeiten kennengelernt unseren Hund zu trainieren und auszulasten. Vielen lieben Dank für die Vorbereitung zur Begleithundprüfung. Selbst nach bestandener Prüfung ist für uns nicht Schluss und wir hoffen auf viele weitere Trainingseinheiten. Liebe Grüße von Simba und uns."

Stefanie mit Mischlingshündin Lilly

"Nicole ist als Trainerin wirklich super. Ich hatte einen leinenaggressiven Hund und jetzt einen lieben an der Hand. Ich bin wirklich froh, dass ich diese Hundeschule gefunden habe. Mach weiter so."

Irina mit Schweizer Schäferhund Loki

"Die Nicole hat uns eine Chance und Hoffnung gegeben unseren Hund zu behalten. Wir haben noch unsere Baustellen aber es sind schon deutlich die Fortschritte zu sehen. Die Trainingsstunden sind immer einfallsreich und immer etwas Neues. Es gibt Tricks und Tipps für jeden und immer einen guten Rat. Danke an Nicole und Co. und Tobi."

Doris mit Deutscher Schäferhündin Jutta

"Sehr empfehlenswerte Hundeschule. Hund und Mensch sind hier bestens aufgehoben. Kompetenz auf hohem Niveau. Auch für den Problemhund bestens geeignet."

Michael mit Herdenschutzhund Rüde Fuchur

"Mein erster Besuch bei Nicole mit Fuchur. Wir sind total überzeugt von ihren Trainingsideen und dem Verständnis für Hunde. Wir werden mit Fuchur üben und weiterhin dort zur Hundeschule gehen. Danke für so eine gute Lehrerin."

Suse mit American Bulldog Kurti und Staffordshire Bullterrier Schrulli

"Einfach perfekt... Kompetenz und Spaß in einem guten Verhältnis.... "

Annette mit Malinois Hündin Ziva

"Ich, eine Malinoishündin und mein Frauchen feiern unsere Trainerin Nicole. ABSOLUT KOMPETENT IN JEDER LAGE OB BEI HUN DUND MENSCH, immer mit Rat und Tat zur Seite, sehr menschlich, wie eine große Familie, einfach nur TOP. Ich freue mich auf jedes Training und durch die Hilfe von Nicole kann mein Frauchen mir viel beibringen... "

Sandra mit Collie Rüde Chello

"... nach fast einem Jahr Training bei Nicole möchten wir nun auch mal ein großes Lob öffentlich aussprechen, wir sind einfach nur froh diese tollte Hundeschule gefunden zu haben. Das Training wird nie langweilig es wird abwechslungsreich und mit viel Freue von allen Teams teilgenommen. Wir haben unsere Begleithundprüfung bereits im Herbst vorzüglich bestanden und bleiben weiterhin dabei, da wir das Gefühl haben, gut aufgehoben zu sein und angekommen zu sein. Vielen Dank Nicole. 

Petra mit Schiba Inu Rüde Lenny

"Ich bin froh diese Hundeschule entdeckt zu haben. Sehr kompetent und es macht einfach Spaß."

Michaela mit Schiba Inu Hündin Lexy

"Hi Trainer! Ich weiß ja nicht wie lange es anhält aber einen so entspannten Spaziergang wie heute hatte ich schon sooooo lange nicht."

Sabrina mit Dalmatinerhündin Aquila

"Hundetraining mit Herz und Verstand. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Kann es jedem nur ans Herz legen."

Daniela mit Bernersennenhündin Rosa und Dalmatinerhündin Lila

"Sehr kompetente Trainerin. Ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. Die gegebenen Tipps sind gut umzusetzen. 

Klare Empfehlung ! 

Feedback von Katja mit Collie-Mix-Hündin Merle

"Wir haben bei Nicole den Hibbelhunde-Kurs belegt und ich bin mehr als begeistert. Nach rund 8 Wochen Training habe ich wahnsinnig viel gelernt, super viel umsetzen können und merke eine deutliche Verbesserung bei meiner Hündin. 

Nicole ist einfach großartig, sie sagt ganz klar, was geht und was nicht  und hat das Herz am rechten Fleck. 

Sie nimmt sich für alle Fragen Zeit und ist wahnsinnig sympahtisch!"

Feedback von Ricarda mit Schäferhündin Mala

"Nicole ist eine super Trainerin! Sie besitzt ein umfassendes Wissen, für jede Frage hat sie ein offenes Ohr und erklärt es verständlich. 

Ihre Handouts am Ende der Trainingsstunde sind umfangreich und helfen bei der Nacharbeit! Nach 8 Wochen Training erkennt man wesentliche Fortschritte bei meiner Hündin! 

Ich kann mir keine bessere Trainerin an meiner Seite vorstellen!

Bleib so wie du bist, liebe Nicole ! 

Feedback von Saskia mit franz. Bulldogge Filou

"...es ist schön, unseren Hund wieder mit aufs Sofa zu nehmen und ihn am Alltag teilhaben zu lassen...

...generell können wir den Maulkorb häufiger mal wieder ablassen. Und er hat nach 3 Jahren - durch das Clickern - endlich gelernt sich auf Kommando ins Platz bzw. bei uns ins Chill zu legen. Ich bin ja fast vom Glauben abgefallen...."

Feedback von Wolfgang mit RR-Mix Oskar

"Wir haben - nachdem wir aus einer anderen Hundeschule geflogen sind -  mit unserem Problemhund gewechselt. Sind dort echt super aufgehoben. Kompetent und super nett.

Feedback von Thorsten

 "Fachlich kompetente Trainer. Die mit Herz und Sachverstand ausbilden und andere Sichtweisen darlegen. Absolut weiter zu empfehlen."

Feedback von Sabrina mit American Bulldog - Rüde Bam Bam

"Ihr habt mir sehr geholfen und mich und den dicken Bommel auf den richtigen Weg gebracht! (...) Wenn wir soweit sind, komm ich dann ganz stolz zur Abnahme der Begleithundeprüfung wieder!:)

Danke Danke Danke 🙏 für ALLES!

Feedback von Tina mit Mischlingshündin Keira

"Keira macht sich gut mit dem "nicht-" Belltraining beim Spazieren gehen. Deine Tips waren echt super.

Beim Bellen in der Wohnung,- naja,- aber erstens kann ich nicht erwarten, dass jahrelang erworbenes nicht binnen 2 Wochen weg ist und zweitens kann und will ich auch nicht nuuur mit Keira trainieren.
Draußen weiss sie aber ganz genau, was ich von ihr will und das hat sich schon gebessert.
Ich danke dir dafür."

Feedback von Cosima (Kindertagespflege Trollkinder) mit Beagle Bruno

"Heute hatten wir ganz besonderen Besuch. Nicole von der Hundeschule in Gladbeck hat uns besucht um mal zu schauen, wie sich Bruno mit den Kindern und auch so macht.

Ihr Fazit: Er macht das prima und es gibt nur ein paar kleine Hausaufgaben für uns (meinen Mann und mich ;-)) . Um diese kümmern wir uns natürlich, sodass Bruno noch mehr glänzen kann. Danke Nicole !"

Feedback von Claudio mit Briard Carlo

"Sehr motivierendes Training! Da machen sogar die Hausaufgaben Spaß"

Feedback von Susanne mit American Bulldog Kurt

"Sehr nette Trainer... und sehr liebe Mitstreiter... alles in allem... empfehlenswert!"

Feedback von Mecki mit Großpudel Benno

"...Habe gelesen, dass Menschen mit Hund immer wieder Dinge erleben, die sie sonst nie erlebt hätten.

So ging es mir gestern!

Wer rennt schon bei so einem Wetter ohne Schirm durch die Gegend?

Wer geht freiwillig ins Einkaufcenter ins Getümmel und übt das Aufzugfahren?

Wer geht freiwillig runter in den U-Bahn-Bereich?

Und das alles mit Freude und Lachen?

Das kann nur doch nur das "Trainingsrudel" von Nicole sein.

Danke dir dafür!"

Feedback von Katharina mit Schweizer Schäferhündin Nami

"... Wir möchten uns herzlichst bei Euch für den tollen Welpen- und Junghundkurs bedanken! Nami hat sich - wie wir finden - super entwickelt und das verdanken wir zum Teil auch Euch! Wir werden natürlich das Erlernte weiter mit Nami vertiefen..."

Feedback von Peter mit DSH Ofra und Percy

"...wir wollten uns für deinen super Tipp bedanken! Es klappt super draußen. Die beiden laufen sehr ruhig und entspannt nebeneinander!"

Feedback von Andrea mit Cane Corso-Rüde Brutus

"Die beste Hundeschule überhaupt, super kompetent auch bei seltenen Hunderassen. Man erhält sogar theoretischen Unterricht und Ernährungsberatung, sowie ständige Hilfe über Messenger. Zudem findet der Unterricht in sehr angenehmer Atmosphäre statt."

Feedback von Nina mit Mischlingshündin Flecky

"Hallo Nicole, wir werden es wegen unserem Umzug nicht mehr schaffen am Junghundkurs teilzunehmen. Ich wollte mich trotzdem noch mal ganz herzlich für die tolle Zeit mit Euch bedanken! Flecky und ich haben viel von Euch gelernt!"

Feedback von Katrin mit Bolonka Zwetna-Hündin Paula

"...es hat mir total viel Spaß gemacht und ich habe super viel gelernt!"

Feedback von Uschi und Bernd mit Retriever-Rüde Aaron

"...das Training mit dir war nuuuur gut ! Unser Aaron ist ein anderer Hund ! Wir lassen uns auch nochmals blicken! "

Feedback von Irene und Jochen mit Mischlings-Rüde "Gismo"

"... wir möchten uns recht herzlich für Ihre Zeit, für unseren Hund Gismo bedanken. Wir üben fleißig mit ihm und er bekommt immer mehr bei uns an...."

Feedback von Lisa mit Bloodhound-Mischlings-Rüde "Nature"

"..nature läuft bis jetzt richtig gut an der Leine und reagiert nicht mehr sofort auf jede Provokation. Bis jetzt ist das nur 2 X vorgekommen und ich konnte ihn trotzdem gut lenken - auch ohne Halti !!..."

Feedback von Tina mit DSH-Mischlingsrüde Odin

"Wir sind sehr gut aufgehoben hier. Die zwei haben immer ein offenes Ohr für Probleme. Danke auch von unserem Racker!"

Feedback von Cornelia mit DSH-Hündin Easy

"Nette Trainer. Macht Spaß und hat mir sehr geholfen. Wir machen weiter. Danke"